Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 52.91.185.49.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
14 entries.
SteMa SteMa wrote on 6. October 2018 at 14:44:
2 Stunden Anfahrt aus dem Hessenland haben sich wirklich gelohnt: super viele Utensilien, ausgeklügelte und reichhaltige Ausstattung auch bei den Spielgeräten (insbesondere den Seilzug findet man nur selten und ist doch unser Lieblingsspielzeug). Das Badezimmer ist genial: die große Dusche hat es uns angetan! Die Sauberkeit ist einwandfrei - und hier sind wir wirklich pingelig... Statt Schlüsselübergabe erhält man einen Code, was den Zugang zum Apartment sehr diskret macht. Zudem hat man einen sehr netten Ansprechpartner, der bei Fragen stets erreichbar ist. Auch schön ist der Wintergarten, in dem man auch rauchen darf und der mit einem zusätzlichen Fernseher ausgestattet ist. Zwar sind die Räumlichkeiten beengter als auf den Internet-Fotos ersichtlich, aber sie sind dermaßen gut bestückt und ausgestattet, dass wir uneingeschränkt ein paar wirklich tolle Tage hatten! (Zumindest für 2 Personen ist der Raum knapp bemessen – aber es gibt noch weitere Schlafzimmer nebst Extrabad und -küchennische im Obergeschoss, die wir uns schon ansehen durften - die sind wahrscheinlich ab einer Belegung von 3 Personen erhältlich - das werden wir bei der nächsten Buchung jedenfalls nachfragen). Die Fahrtzeit lohnt sich allemal und wir werden sicherlich bald wieder hier "einchecken" 🙂 - Danke noch einmal für alles!! Es war einfach toll zum Abschalten vom Alltag und zum Ausleben spezieller Freuden...
Bizarr Bizarr from Rheinland / Ruhrgebiet wrote on 4. October 2018 at 13:55:
War nun bereits mehrmals in Düsseldorf, wirklich tolle Location, sehr diskret mit Parkplatz und super Ausstattung im Apartment. Komme gerne wieder. Nur bitte darauf achten, dass genug Küchenrollen/Toilettenartikel vorhanden sind. - Die Putzfrau spart manchmal sehr.
Neugerig_k Neugerig_k from Köln wrote on 22. July 2018 at 14:15:
Wir waren super zufrieden, der Kontakt unproblematisch und freundlich, hilfsbereit-die Location klasse und auch zur Übernachtung zu viert super geeignet !! EMPFEHLENSWERT - Remscheid werden wir nach Düsseldorf sicher auch probieren. DANKESCHÖN
Marion+Bernd Marion+Bernd from Remscheid wrote on 2. June 2018 at 9:44:
Wir waren bisher immer in Düsseldorf, aber das Apartment in Remscheid ist wirklich einmalig, tolle Atmosphäre, unendlich viel Platz und wirklich geile Spielmöglichkeiten, wirklich 1. Klasse ausgestattet. Wir kommen wieder, danke für die vielen möglichkeiten. Lg Marion und Bernd
B&H B&H wrote on 17. April 2018 at 16:56:
Genial! Haben uns wunschlos glücklich gefühlt in dieser schönen, ruhigen und gepflegten Wohnung. Netter Kontakt, schnelle Hilfe, Danke! Düsseldorf, wir kommen wieder!
A&K A&K from Mönchengladbach wrote on 10. February 2018 at 3:16:
Sinnliche Atmosphäre, sehr gut Ausstattung, eins A Privatsphäre, eine sehr gute Möglichkeit um den Alltag zu entfliehen um Stunden zu zweit auf eine ganz andere Art und Weise zu erleben, wir werden gerne wieder auf dieses super Angebot zurückgreifen 🙂 kann man nur empfehlen!
Richard und Anne Richard und Anne from Hertogenbosch (Niederlande) wrote on 17. December 2017 at 14:49:
Am 14e Dezember waren wir im Fetish Appartment in Düsseldorf zum ersten Mal und wir waren erstaunt über den Vielvalt von schönen Sachen, Geräte usw. Alles war sehr sauber, es war angenehm warm und bei einigen Fragen haben wir einfach telefoniert mit Thorsten und der hat uns sehr freundlich geholfen. Wir werden sicher zurück kommen. Schöne Grüssen von Richard und Anne.
C&J C&J from Bergisches Land wrote on 16. November 2017 at 9:40:
Am 8.11.17 hatten wir das Apartment gemietet und waren über die Ausstattung und das Ambiente angenehm überrascht. Wir werden wiederkommen! C&J
Andreas Andreas wrote on 5. November 2017 at 18:07:
Vielen Dank, dass wir diese tolle Location das Wochenende nutzen durften. Die Möglichkeiten waren noch vielfältiger als beim Blick auf die Homepage angenommen und alles war einwandfrei. Vieles hochwertig und tolle Lichtkulisse. Alles war wie erhofft und auch noch mal besonderen Dank für die Absprachen im Vorfeld und die Möglichkeit alles in Ruhe vor Ort gezeigt zu bekommen. Zuletzt sei erwähnt, dass auch das Apartment einfach sehr gemütlich war, sodass man eine schöne Zeit hier verbringen konnte.
B&H B&H wrote on 3. August 2017 at 12:57:
Wir haben ein geniales Wochenende in Remscheid verbracht, sind mega zufrieden! Fast alles an Spielzeug vorhanden, Möglichkeiten ohne Ende. Kommen gerne wieder. B&H
Mike Mike wrote on 22. April 2017 at 23:30:
Wirklich eine perfekt eingerichtetes Studio oder auch Ferienwohnung sehr sauber, sehr diskret und tolle Betreiber. Weiter so...
G+H G+H from Remscheid wrote on 7. April 2017 at 23:31:
Wir waren jetzt zum ersten mal in dem Apartment in Remscheid, und müssen sagen es ist wirklich großartig, geplant bis ins detail, wir werden hier bestimmt noch oft schöne Stunden verbringen. Großes Lob an das Team
Martin und Ela Martin und Ela wrote on 20. March 2017 at 11:50:
Wirklich super gelungen das neue Apartment, hier werden wir bestimmt noch öfter verweilen Lg M+E
Tanja & Steffen Tanja & Steffen from Lö wrote on 2. March 2017 at 1:16:
Wir dürfen das Gästebuch einweihen ... wie schön. Wir hatten viel Spaß im Apartment und hätten gerne mehr Zeit bei euch verbracht. Gene werden wir wieder bei euch verweilen, wenn unser Weg in eure Gegend führt. LG aus Black Forrest Tanja & Steffen